Sarkytob on DeviantArthttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/https://www.deviantart.com/sarkytob/art/Weihnachtskarte-2014-zum-2-502325718Sarkytob

Deviation Actions

Sarkytob's avatar

Weihnachtskarte 2014 - zum 2.

By
Published:
166 Views

Description

Eine weitere Auftragsarbeit - diesmal für den Arbeitskreis Pfadfinderstufe der DPSG Rottenburg-Stuttgart, in dem ich selber mitarbeite. Wir veranstalten 2015 eine Jahresaktion für alle Mitglieder der Pfadfinderstufe (14-16 Jahre) in unserer Diözese unter dem Motto "#dare it" angelehnt an das Stufenmotto "Wag es".
Das Motiv beruht eigentlich auf einem Missverständiss: gewünscht war ein Weihnachtsmann in grün - irgendwie war ich aber der festen Überzeugung, es solle ein grüner Schneemann werden. (Grün ist die Stufenfarbe)

Ich wünsche all meinen Freunden und Besuchern ein fröhliches Weihnachtsfest.

Another commision done for the scouts. #dare it" is the motto of an event we'll do 2015, thereofre the wordplay with "wun#darebare"  - wunderbare means something like awesome, wonderful.

Source for the snowman: ruthirsty, openclipart.org/detail/189026/…
Image size
1242x1750px 116.77 KB
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In